Gestalte mit uns die Zukunft im Vertrieb – Werde Teil unseres Erfolgsteams!

Die Hans Krempl Haustechnik GmbH ist als Großhandelsunternehmen auf den Vertrieb von Hausgeräten, Ersatzteilen und Zubehör spezialisiert. Wir gehören zu den führenden Dienstleistern in diesem Segment und sind sowohl im stationären Handel, als auch im e-Commerce europaweit tätig.

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bei der Du Deine Vertriebsleidenschaft voll entfalten kannst? Dann starte jetzt durch und werde Teil unseres Teams. Für unseren Hauptsitz in Koblenz suchen wir ab sofort einen

Vertriebsmitarbeiter für den Innendienst (w/d/m)

der mit Leidenschaft, Kommunikationsstärke und einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken unsere Kunden begeistert.

 

Deine Aufgaben

  • Beratung und Verkauf: Du begeisterst Kunden durch kompetente Beratung und den aktiven Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör für Haushaltsgeräte
  • Unterstützung des Vertriebsteams: Du trägst zum Erfolg des Gesamtteams bei, indem DU B2B- und B2C Kunden akquirierst
  • Kundenbetreuung: Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen zu Aufträgen und Retouren
  • Pflege von Kundenbeziehungen: Du baust langfristige Beziehungen zu unseren Kunden auf und stärkst unser Netzwerk
  • Logistik im Blick: Überwachung von Lieferterminen und enge Zusammenarbeit mit der Logistikabteilung
  • Verkaufsstrategien entwickeln: Du bringst Deine Ideen ein und unterstützt die Entwicklung von Verkaufsstrategien
  • Administrative Unterstützung: Unterstützung des Außendienstes und allgemeine administrative Aufgaben

 

Dein Profil

  • Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung als Basis für Deinen Erfolg
  • Vertriebserfahrung: Idealerweise Erfahrung im Vertrieb, insbesondere im B2B- und B2C-Bereich
  • Kommunikationstalent: Du überzeugst durch Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
  • Ergebnisorientierung: Du bist leistungsorientiert, motiviert und strebst nach exzellenten Ergebnissen
  • Sprachkenntnisse: Gute Deutsch-/ Englischkenntnisse für eine internationale Zusammenarbeit
  • IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office; Erfahrung mit (MS-Dynamics) – Navision wären von Vorteil

 

Das bieten wir

  • Entwicklungsmöglichkeiten: Eine spannende berufliche Herausforderung mit Raum für persönliche Entwicklung
  • Sicherheit: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen
  • Modernes Umfeld: Arbeite in einem zeitgemäßen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
  • Teamzusammenhalt: Ein kleines, dynamisches Team mit einer offenen und kooperativen Arbeitskultur
  • Mehr als ein Job: Eine leistungsorientierte Vergütung mit zusätzlichen Benefits

 

Bist Du bereit für die Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt!

Wenn Freundlichkeit, Offenheit und Geduld zu Deinen Eigenschaften gehören und Du Freude daran hast, Neues zu lernen, dann sende uns Deine Bewerbung an: bewerbung@krempl.de

Dein Ansprechpartner ist unser Kaufmännischer Leiter Herr ppa. Oliver Strauß

 
Wir weisen Sie darauf hin, dass wir keine Fahrtkosten erstatten, die Ihnen für ein Vorstellungsgespräch entstehen.